Themen

Veröffentlicht am 29.11.2016 von nemesis

0

Extrabreit – Das letzte Gefecht

Diese Live-Doppel-CD wurde bereits im September 1998 aufgenommen und dürfte das gefundene Fressen für Fans roher und mitreißender Klänge sein. Zudem haben die Jungs auch noch einen brandneuen Studio-Track, „Nimm mich mit (ins weiße Licht)“ im Gepäck.

Zudem warten die beiden Scheibchen mit der einen und anderen Überraschung auf, die den üblichen Live-Ablauf auflockern. Besonders nachpoliert wurden die Aufnahmen nicht, so können sich Perfektionisten sicher wieder an dem rohen Sound stören, doch gerade das ist es, was auf den Songs ein wahres Live-Erlebnis mit glaubwürdiger Stimmung und viel Power macht.

Der ‚Deutschrock’ hat auf jeden Fall auch Jahre nach jenem Konzert in Hagen nichts von seinem Reiz verloren und bringt wieder frischen Wind in die Szene.

Extrabreit machen niveauvoll Laune und Songs wie „Jeden Tag, jede Nacht“, „Lottokönig“, „Glück und Geld“, „Nichts ist für immer“ und auch der neue Track treiben jedem Rockfan die Freude ins Gesicht.

photocredit: By Tbachner (Own work) [GFDL or CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑