Releases

Veröffentlicht am 23.10.2014 von Harry Pfliegl

0

Faszination Weltraum: Das neue Solo-Album von Farin Urlaub

Nach sechsjähriger Abstinenz hat sich der Ärzte-Frontman im Oktober diesen Jahres mit einem neuen Album zurückgemeldet: Faszination Weltraum ist das vierte Studioalbum, das er gemeinsam mit dem Farin Urlaub Racing Team präsentiert. Offiziell veröffentlicht wurde Faszination Weltraum am 17. Oktober.

Das bietet das neue Album

Puren, wilden und ungezähmten Rock verspricht das Album Faszination Weltraum dem Hörer. Trotz der zahlreichen gitarrenlastigen Songs dürfen auch einfühlsame Balladen und ein obligatorisches Ska-Stück nicht fehlen. In der ersten Single-Auskopplung „Herz? Verloren“ schwadroniert Farin Urlaub beispielsweise über die Liebe und den Alltag.

Foto: © Olaf Heine

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑