News

Veröffentlicht am 08.11.2015 von nemesis

0

Wolfgang Funk nun Leiter bei People Like You

Mit seinem Label GUN-Records zeichnete Wolfgang Funke für die Entdeckung so mancher Sterne verantwortlich: Guano Apes, Oomph!, HIM, Within Temptation, Bullet For My Valentine uvm. Nun übernahm er die Leitung von People Like You Records, das Century Media angeschlossen ist.

Funke selbst sieht in der Verschmelzung von Sony und Century Media, bzw dem Kauf durch Sony, eine großartige Chance für Künstler handgemachter Musik.

People Like You zeigt sich vor allem für Vertreter aus dem Punk- und Rockabilly-Bereich verantwortlich und habe eine Menge hoffnungsvolles Potential an Bands und Acts am Start, wie der Erfolg der Broilers schon eindrucksvoll bewiesen habe.

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑