News

Veröffentlicht am 27.07.2016 von Claudia Niedermeier

0

Serum114 feiern Jubiläum mit neuem Album

Während sich einige Boygroups nach zwei Jahren auflösen oder eine Pause vom Musikbusiness brauchen, ist bei Serum114 selbst nach zehn Jahren kein Zeichen von Erschöpfung zu bemerken. Am 05. August 2016 erscheint ihr neues Album „Die Nacht mein Freund“.

Damit präsentieren die vier Punkrocker aus Hessen ihr fünftes Studioalbum. Die Platte erscheint beim Label Napalm Records und wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein: Als Strictly limited Fanbox mit MediaBook, Bonus EP „Der Tag mein Feind“, Flachmann, Flagge, Patch, Button Set und Sticker, als Limited Edition (inkl. MediaBook und EP), als 2 LP Gatefold oder als Jewel Case CD. Zu hören gibt es insgesamt 13 Tracks, die verschiedene Themen musikalisch verarbeiten. Typisch für die eigensinnigen Jungs wird natürlich über Freiheit, Feiern und Alkohol gesungen. Aber auch ernste Themen wie politische Ereignisse und die Wahl des richtigen Lebensweges sind in den Songs zu finden. Die Band verspricht, kein Zeichen von Altersmüdigkeit zu zeigen, sondern rockige Sounds wie eh und je zu liefern. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Serum 114, alle Gute zum 10-jährigen Bandbestehen!

Credits
Titelbild by Eschweiler

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑