News

Veröffentlicht am 08.03.2016 von nemesis

0

Marathonmann mit neuem Video und live in Wien

Die deutsche Indie Punk Rock Band Marathonmann macht wieder einmal von sich reden und präsentieren mit Die Zeit war (Live at Kaputtmacher Sessions)“ ein sattes neues Video.

Die Band äußert sich selbst wie folgt dazu: „Der Song ist uns sehr wichtig und bedeutet uns eine Menge. Thjematisch dreht sich dabei alles um eine bestimmt e Zeit, die man um alles in der Welt wieder zurücksehnt. Doch so sehr man auch festhält, sich etwas zurück wünscht – wirklich vorwärts geht es nur, wenn man auch einmal einen Schlussstrich akzeptiert, sich dem Neuen, dem Morgen zuwendet. Lernen loszulassen ist unbedingt nötig, um etwas Neues, Schönes und unter Umständen Großartiges zu erfahren“.

Der Song ist uns sehr wichtig und bedeutet uns eine Menge

So läutet die Band die Schlussmeile zum neuen Album ein, das am 25. März das Licht der Welt erblicken wird. Und dabei wird es natürlich auch Zeit, den neuen Mann an der Sechssaiter gebührend vorzustellen. Neuzugang Leo wird sich die nächste Zeit mehr als genug beweisen können, so auch auf der gemeinsamen Tour mit Wolves Like Us. In Wien gastieren die beiden Bands dabei am 27.03., kurz nach Veröffentlichung des neuen Albums, im Z-Bau.

photocredit: By Swewiki (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑