News

Veröffentlicht am 14.01.2016 von nemesis

0

Marathonmann mit neuem Album in Wien

Winterschlaf war im Hause Marathonmann definitiv nicht angesagt. So machen sich bereits die ersten Vorboten des neuen Album Mein Leben gehört Dir an.

Erscheinen wird der Silberling am 25. März via People Like You Records. Und was darf natürlich im Rahmen einer Neu-Veröffentlichung nie fehlen? Richtig, satte Live-Action.

Mit Wolves Like Us werden Marathonmann am 28. März diesen Jahres im B72 in Wien auftreten und den Zuschauer/ Zuhörern ganz schön einheizen.

Die Band selbst über die neue Platte

„Es ist unser drittes Album und das war natürlich auch eine große Herausforderung für uns, nicht nur in einer Hinsicht. Natürl, ich ist jedes Album eine Herausforderung, aber dieses Mal wollten wir noch verstärkter darauf eingehen, was sich einfach passend und gut anfühlt. Die Emotionen und Eindrücke all des Tollen, was uns die letzten Jahre widerfahren ist, sollten sich in den neuen Songs widerspiegeln. Auch wollten wir neue Elemente, Eindrücke usw miteinbringen, die bisher noch nicht mit Marathonmann verbunden waren. Aus unserer Sicht ist dieses Album damit um einiges schöner und größer geworden und wir hoffen, dies mit den Fans teilen zu können.“

photocredit: By Swewiki (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑