News

Veröffentlicht am 04.11.2015 von nemesis

0

Coppelius mit Oper im November

Steampunk auf der Bühne – eine absolute Premiere. Coppelius haben sich für den diesjährigen November eine ganze Menge vorgenommen, nachdem sie Anfang des Jahres ihr Album Hertzmaschine herausbrachten.

Schauplatz des Spektakels wird Gelsenkirchen sein und man kann sich lebhaft vorstellen, daß grad emsiges Arbeiten an allen Fronten angesagt ist.

Eine Kulisse etc will ja auch bedient sein. Die Idee stammt von den Berliner Musiker und den Initiatoren des Musiktheaters und dürfte die Musikwelt wirklich mehr als nur staunen lassen gelten doch Coppelius an und für sich bereits als eine der sehenswertesten Bands in Sachen Live-Performance.

Die Proben laufen auf Hochtouren und erste Stimmen petzen schon, wie erstklassig und umwerfend das Ganze werden wird.

Weltpremiere ist am 14. November 2015 im Musiktheater Gelsenkirchen. Wer also eh in der Gegend ist, Urlaub macht – so ein Event sollte man sich nicht entgehen lassen.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑