Konzerte

Veröffentlicht am 15.03.2016 von nemesis

0

Alex Mofa Gang mit Massendefekt live in Wien

Massendefekt haben erst kürzlich mit ihrem niegelnagelneuen Album Echos die deutschen Charts geentert und dürften somit eine gute Partie sein in Sachen Live-Verbrüderung mit Alex Mofa Gang. Dieser Punk Rocker haben ebenfalls gerade einen frischen Silberling am Start. Betitelt ist das Debut charmant mit dem Namen Die Reise zum Mittelmaß der Erde und das Album macht einfach Laune.

Mit „Nimm die Beine in die Hand“ gibt es nun auch ein weiteres Video von Alex Mofa Gang – frisch aus Südamerika. Ja, wirklich. Alex Mofa Gang spielten 3 Shows als Support von La Vela Puerca in Brasilien und im Zuge dessen wurde dieses Video zusammengestellt:

Zum Debut gibt es natürlich noch weitere aussagekräftige Musikvideos, zu „Unser Haus“:

und zu „Die Reise zum Mittelmaß der Erde.

Am 19.03. werden Alex Mofa Gang im Rahmen ihrer Tour mit Massendefekt in der Wiener Arena zu erleben sein.

Das Line-up der frechen Newcomer:

Sascha Hörold – voc, guit
Tommy Kosslick – guit, voc
Gregor Hörold – bass, voc
Michael Breuninger – drums
Matze Vogel – keys & (O-ton) Klimbim

photocredit: https://www.facebook.com/alexmofagang/photos/pb.375456509213244.-2207520000.1458542078./1004302656328623/?type=3&theater

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑